Hochzeit in Turlough

P1010783klein

Weit ist’s zu fahren! Nach Turlough im County Mayo. Unterwegs: Schafe. Ein Abstecher bringt uns ans Meer und auf Achill Island. Wir, Larissa und ich, haben uns vorgenommen, nicht nur zu arbeiten, sondern diese kleinen Abstecher einzuplanen. Diesmal hat es geklappt, ganz wunderbar! Hier ist der Beweis (Achill Island):

P1010819klein

Aber natürlich habe ich auch gearbeitet: Hochzeit in Turlough, Church of Ireland Church. Ein deutsches Brautpaar, um die 40 Gäste, alle sind aus Deutschland gekommen. Brenda, Harfenistin aus Turlough, hat Musik gemacht. Für die Liedbegleitung durfte mein Akkordeon in der Kirche klingen – Mir macht es Freude, wenn einem Paar bei aller Verrücktheit und allem Aufwand, in Irland heiraten zu wollen, die kirchliche Trauung so wichtig ist. Da gebe ich mir gerne Mühe, dass das, was in meiner Hand liegt, gut ist. Möge Gott seinen Segen dazu geben.

TurloughChurch  Turlough, Church of Ireland Church

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s